Sonntag, 5. April 2009
- Spaziergang in der Sonne -
Auch heute Nachmittag habe ich die Gelegenheit genutzt, um mit meinem Hund spazieren zu gehen. Dabei habe ich wieder reichlich Bilder gemacht.



Es gibt so viele Dinge, die ich im Laufe des Tages sehe, die mich schockieren, oder die ich wunderschön finde - und ich habe mir vorgenommen, diese Momente festzuhalten.



Es gibt so Vieles da draußen, das mich fasziniert.



Es wäre doch schade, wenn das andere Leute verpassen - für manche ist es langweilig. Doch vielleicht gibt es auch Menschen, die ähnlich sind wie ich. Menschen, die einen Baum - kahl oder grün - auf einer Wiese wunderschön und faszinierend finden.





Bald sind ja Ferien - da werde ich auch wieder genug Zeit haben, um etwas kreativ zu sein und ein neues Gedicht zu schreiben und zu veröffentlichen.

... link (0 Kommentare)   ... comment