Mittwoch, 29. Juli 2009
- Gedicht - Sehnsucht nach Dir - by IceWolf -
Sehnsucht nach Dir
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Jeden Morgen erwache ich,
Ich drehe mich um, voller Habgier.
Feststellen muss ich dann sehnsüchtig;
Du bist noch immer nicht hier.

Ich hasse diese Situation,
Die ersten Tränen fließen schon.
Du bist mein Freund, ich liebe Dich,
Doch bei Dir sein kann ich noch nicht.

Es ist ein stechender Schmerz,
Den man niemals vergisst.
Er sticht mir in’s blutende Herz,
Noch nie habe ich jemanden so vermisst.

Du bist einfach Alles für mich
Und ich werde Dir Alles geben.
Nur Du machst mich so glücklich,
Ich teile mit Dir mein ganzes Leben.

Bedanken möcht’ ich mich, vor Dir kniend,
Denn Du tust Alles für mich.
Süßer, womit habe ich das nur verdient?
Verdammt, ich liebe nur Dich!

Zusammen, Schatz, mit unserer Würde,
Überwinden wir auch die höchste Hürde!
Wir schaffen das, ja, nur wir Zwei,
Schon bald sind wir zusammen frei.

Für mich bist Du die größte Motivation,
Den neuen Tag zu überstehen.
Denn selbst nach der tiefsten Depression,
Werd’ ich mit Dir unseren Weg weitergehen.

Selbstlos schlägst Du Wege ein,
Die Du vorher nicht kanntest.
Ich weiß jetzt, Du musst ein Engel sein.
Ein schönes Wesen, ein charmantes.

Wie ich mich fühle, weißt Du genau
Und ich denke, Dir geht es ähnlich wie mir.
Der Weg zu Dir wird noch felsig und rau,
Ich habe Sehnsucht nach Dir.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

... comment