Mittwoch, 3. Juni 2009
- Vor der Webcam -
Mein Abend verbrachte ich noch ein wenig mit einem sehr guten Freund vor meiner Webcam.

Uns war langweilig - es kam Schreckliches zu Stande. Doch der Abend war lustig - und die Langeweile verflog.




... link (0 Kommentare)   ... comment


- Lange her -
Ja - lange ist es her, dass ich einen Beitrag auf meinem Blog verröffentlicht habe. Dabei habe ich mir wirklich so sehr das Gegenteil vorgenommen!

Nun ist es schon Juni und ich hatte weder zu berichten, noch zu zeigen. Das ist wirklich ärgerlich.

Ich habe mir das schon einmal vorgenommen - ich mache es erneut. Ich nehme mir wirklich vor, regelmäßig eine Story auf meinem Blog zu veröffentlichen - selbst, wenn diese weniger interessant ist.

Eigentlich habe ich in letzter Zeit so Einiges erlebt und geträumt - leider keine Erlebnisse und Träume, die ich im Internet veröffentlichen möchte.

... link (0 Kommentare)   ... comment